News

Auf dieser Seite findet ihr Neuigkeiten rund um die Junge Akademie. Außerdem findet ihr hier eine Auswahl der Textbeiträge und Videos unserer Blogger*innen Anna, Elena, Fabian, Yassin, Felix und Sebastian. Ganz frisch gibt es das alles auch über Twitter: @DJA_Ethik

Bye bye, Akademie!

 

Ihr Lieben,

nach nunmehr zweieinhalb Jahren als eure Studienleiterin bei der Jungen Akademie sage ich „bye bye“ und breche auf zu neuen Ufern! Ab Oktober werde ich am Karlsruher Institut für Technologie die Projektleitung des Leadership Talent Lab übernehmen und mich intensiv mit dem Thema „Good Leadership“ beschäftigen.

Ich möchte euch allen sowie dem gesamten Team der Evangelischen Akademie der Pfalz an dieser Stelle noch einmal DANKE sagen für die sehr bereichernde Zeit!
Für spannende Workshops, lebhafte Diskussionen und inspirierende Begegnungen. Ich werde euch vermissen und mich gerne an die Zeit mit euch allen zurückerinnern! Die Wirtschaftsethik wird mich vor allem in wissenschaftlicher Hinsicht noch einige Zeit begleiten. Der Akademie bleibe ich somit auch in Zukunft verbunden. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bei dem einen oder anderen Workshop wieder😊

Allen Teilnehmer*innen, die im Oktober zum ersten Mal bei unserem Zertifikat dabei sind, wünsche ich eine tolle Zeit mit vielen neuen Einsichten und Erkenntnissen!

 

Alles Gute und viel Freude bei den anstehenden Workshops!

Eure Sabrina