Verleihung

Start Verleihung

des Jugendpreises für engagierte Querdenker*innen und der Zertifikate „Wirtschaft & Ethik“

Wenn kritisches Denken und engagiertes Handeln zusammenpassen, verdient das Unterstützung. Deshalb vergibt die Evangelische Akademie der Pfalz ihren Jugendpreis für engagierte Querdenker*innen – inzwischen zum elften Mal. Ausgezeichnet werden in diesem Jahr der AK Kleeblatt und die Projektgruppe Homophobie.
Wir freuen uns, neben den Preisträger*innen und den Zertifikatsabsolvent*innen die Poetry Slammerin Kerstin Neuhaus aus München mit einer Text-Video-Premiere sowie die Band „Campus Combo“ der Universität Koblenz-Landau im Programm zu haben.

Tagungsleitung

Ansprechpartner

Tomke-Maillien Lübben
Tomke-Maillien Lübben
Phone
06341 96890-30
E-Mail
tomke.luebben@eapfalz.de

Jugendbildungsreferentin und Studienleiterin

Datum

15. Juni 2018
Abgelaufene Events

Uhrzeit

18:30

Ort

Butenschoen-Haus
Luitpoldstraße 8, 76829 Landau in der Pfalz
Website
https://www.butenschoen-haus.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert